Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2009 / HEXE LILLI – Der Drache und das magische Buch
Werbeanzeige

HEXE LILLI – Der Drache und das magische Buch

[tab:Inhalt]

Jetzt wird´s der alten Hexe Surulunda (PILAR BARDEM) allmählich zu bunt! Hat sich doch der oberfiese Zauberer Hieronymus (INGO NAUJOKS) schon wieder in ihr idyllisches Hexenhäuschen eingeschlichen, um an ihr wohl behütetes Hexenbuch heranzukommen. Ein Glück, dass ihr kleiner, ziemlich verfressener und deshalb etwas übergewichtiger Flugdrache Hektor (Stimme: MICHAEL MITTERMEIER) rechtzeitig zur Stelle ist. Surulunda muss handeln, die Zeit ist reif für eine Nachfolgerin. Hektor macht sich also auf die Suche nach einer würdigen Hüterin des Hexenbuches und landet mit selbigem und viel Getöse im Haus von Lilli (ALINA FREUND)! Als diese das Zauberbuch entdeckt, geht das Durcheinander auch schon los…

Lilli zaubert nur Blödsinn. Erst „hext“ sie Affen in ihr Zimmer, verwandelt diese dann allesamt in Zicklein und setzt auch noch ihr Klassenzimmer unter Wasser. Hektor hat deshalb alle Hände voll zu tun, Lilli zu erklären, dass sie mit derlei bösen Zaubereien nie und nimmer Surulundas Nachfolgerin werden kann. Und während Lilli in ihrer „Probezeit“ schleunigst versucht, eine gute Hexe zu werden, ist der weltbeherrschungswillige Zauberer Hieronymus mit seinem nicht weniger durchtriebenen Mops Serafim schon wieder im Anmarsch, um endlich das Hexenbuch an sich zu reißen und sich so die Welt ein für alle Mal untertan zu machen…

[tab:Bilder] [tab:Trailer] [media id=494 width=535 height=370] [tab:END]

Filmtitel:
Hexe Lilli

Genre:
Family

Regie:
Stefan Ruzowitzky

Kinostart: 19.02.2009

Werbeanzeige

Check Also

KONFERENZ DER TIERE

Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es …

2 comments

  1. Ich war letztes Wochenende im Kino und da lief dieser Film bzw. der Trailer in der Vorschau.

    Dieser Film wird mit Sicherheit ein Kracher.

    Alleine wegen dem Drachen = Michael Mittermeier.

    Ich würde auf jeden Fall gerne den Trailer nochmal ankucken.

    Könnten Sie mir mitteilen, ab wann ich diesen Trailer bei Euch anschauen kann?

    Danke und Gruss

    Maximilian

  2. Dieser Film wird sicherlich gut.
    Meine Kinder reden heute schon davon, dass sie ihn unbedingt im Kino anschauen möchten.

    Grüsse

    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.