Werbeanzeige
Home / Digital - Technik - Internet / Adobe veröffentlicht Update für Photoshop CS4
Werbeanzeige

Adobe veröffentlicht Update für Photoshop CS4

Adobe hat ein Update für Photoshop CS4 veröffentlicht, welches ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Photoshop 11.0.1 behebt Probleme, die bei einigen Kunden zu Beeinträchtigungen der Leistungsfähigkeit der Software geführt hatten. Des Weiteren umfasst das Update eine Reihe von Erweiterungen. Hierzu zählen die Möglichkeit zur korrekten Erkennung von 3D-Texturen, die mit Plug-ins bearbeitet wurden, eine Erhöhung der Qualität von Kompositionen, die über „Ebenen automatisch füllen“ erstellt wurden sowie eine Lösung für Probleme, die durch korrupte Schriftarten oder beim Einfügen von formatiertem Text auftreten können.

Photoshop CS4-Kunden können das Update ab sofort kostenfrei herunterladen oder über den in der Anwendung enthaltenen Adobe Updater beziehen. Auf der Internetseite finden Anwender zudem fortlaufend Produktaktualisierungen zu Photoshop CS4. Aktuell werden hier beispielsweise optionale Zusatzmodule und ein Update für das Ausgabemodul in Adobe Bridge CS4 zum Download angeboten.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Der K(r)ampf mit der TV-Verschlüsselung

Das Angebot an Digital-TV-Angeboten wächst für HDTV rasant. Doch leider nutzen die Privatsender diesen Trend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.