Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Wolfgang Clement tritt aus der SPD aus
Werbeanzeige

Wolfgang Clement tritt aus der SPD aus

Franz Müntefering: Nehme die Entscheidung zur Kenntnis

Zu der Entscheidung von Wolfgang Clement, aus der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands auszutreten, erklärt der Parteivorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Franz Müntefering:

Ich nehme die Entscheidung von Wolfgang Clement, die er mir heute Morgen auf meinen Anruf hin noch einmal ausdrücklich und definitiv bestätigt hat, zur Kenntnis.

Diese Entscheidung schmälert nicht seine Verdienste in der Vergangenheit um eine zeitgemäße Politik im Sinne der sozialdemokratischen Idee.

Es ist schade, dass er nicht weiter in der Partei mitarbeiten will. Platz wäre gewesen, zumal nach der vermittelnden Entscheidung der Bundesschiedskommission der SPD gestern. Aber nun wird es auch so gehen.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.