Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2007 / WINTERSONNENWENDE – DIE JAGD NACH DEN SECHS ZEICHEN DES LICHTS
Werbeanzeige

WINTERSONNENWENDE – DIE JAGD NACH DEN SECHS ZEICHEN DES LICHTS

An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), der siebte Sohn eines siebten Sohnes, dass er zu den Uralten gehört. Er ist der letzte einer überall auf der Welt beheimateten Rasse von Unsterblichen, die auserwählt waren, ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis zu widmen. Kaum hat ihn der Erste, Merriman Lyon (Ian McShane), eingeweiht, muss sich Will auch schon der Herausforderung stellen: Ein gefährlicher schwarzer Reiter (Christopher Eccleston), Vasall des Dunkeln, führt die Armeen der Finsternis an.

[MEDIA=205]

Titel:
WINTERSONNENWENDE ‑ DIE JAGD NACH DEN SECHS ZEICHEN DES LICHTS

Originaltitel:
The Dark Is Rising

Darsteller:
Alexander Ludwig, Ian McShane,
Christopher Eccleston

Kinostart: 11.10.2007

Werbeanzeige

Check Also

SCHWESTERHERZEN – RAMONAS WILDE WELT

Die Grundschülerin Ramona Quimby schafft es stets, ihre Umgebung durch ihre chaotische Art in den …