Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Westerwelle erwartet auf Parteitag keine Kritik der Basis
Werbeanzeige

Westerwelle erwartet auf Parteitag keine Kritik der Basis

Guido Westerwelle

Trotz massiv sinkender Umfrage-Ergebnisse erwartet der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle auf dem Bundesparteitag der Liberalen, der am Samstag in Köln beginnt, keine Kritik an seinem Kurs. Die FDP sei „für ihre Diskussionsfreude bekannt“, sagte Westerwelle dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Aber „die Freien Demokraten eint der Wille zum Politikwechsel“. Auch zur Selbstkritik sieht der Parteichef keinen Anlass. „Das Wesentliche haben wir richtig gemacht.“ Aber in wenigen Regierungsmonaten lasse „sich nicht alles korrigieren, was in elf Jahren falsch gemacht worden ist“.

P2News/Kölner Stadt-Anzeiger

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.