Werbeanzeige
Home / Wirtschaft und Finanzen / Konjunktur / Stimmung / Weihnachten in Zeiten der Krise
Werbeanzeige

Weihnachten in Zeiten der Krise

Jesus Christus war in seiner Zeit auch mit einer krass anderen, für viele bis heute schwer verständlichen Botschaft unterwegs. Er wendet sich den Schwachen zu, er liebt den Nächsten, er vergibt Fehler und macht Umkehr damit überhaupt erst sinnvoll. Wirtschaftlicher Erfolg ist schön und Grundlage unseres Wohlstandes, den niemand missen möchte. Aber wirtschaftlicher Erfolg auf Kosten anderer, besonders auf Kosten der Schwachen ist Egoismus und damit Sünde.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Rürup sagt Deutschland glänzende Zukunft voraus

Der ehemalige Vorsitzende des Sachverständigenrates, Bert Rürup, prognostiziert Deutschland eine glänzende wirtschaftliche Zukunft. In einem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.