Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2008 / Wächter der Wüste
Werbeanzeige

Wächter der Wüste

[tab:Inhalt]

WÄCHTER DER WÜSTE dokumentiert in atemberaubenden Bildern das aufregende Leben einer Erdmännchen-Familie in der Kalahari-Wüste. Der Film erzählt von der Geburt des kleinen Erdmännchens Kolo, seinem Aufwachsen und den täglichen Herausforderungen in der Wüste. Kolo macht seine ersten Schritte in eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren und lernt vom großen Bruder die entscheidenden Lektionen zum Überleben. Denn um in der Kalahari groß zu werden, muss man wachsam sein, seine Feinde kennen und auch während der Dürre genügend Nahrung finden.

[tab:Bilder] [tab:Trailer] [media id=505 width=535 height=370] [tab:END]

Orginaltitel:
Meerkats

Genre:
Dokumentarfilm

Filmlänge:
85 Minuten

FSK-Freigabe:
ohne Altersbeschränkung

Kinostart: 20.11.2008

Werbeanzeige

Check Also

IM HAUS MEINES VATERS SIND VIELE WOHNUNGEN

In der Grabeskirche in Jerusalem leben sechs christliche Konfessionen Tür an Tür unter einem Dach: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.