Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Volvo / Volvo News / Volvo V70 gewinnt „AutoTrophy“ 2009 in der Mittelklasse-Importwertung
Werbeanzeige

Volvo V70 gewinnt „AutoTrophy“ 2009 in der Mittelklasse-Importwertung

Der Volvo V70 hat bei der diesjährigen „Auto-Trophy“-Wahl die Importwertung in der Mittelklasse gewonnen. 14,2 Prozent der über 100.000 Teilnehmer an der von der Fachzeitschrift „Auto Zeitung“ zum 22. Mal durchgeführten Leserbefragung nach den besten Autos des Jahres setzten bei 30 zu bewertenden Fahrzeugen den schwedischen Premium-Kombi auf Platz eins.

In der Kategorie Import-Geländewagen über 30.000 Euro landete der Volvo XC60 unter 31 Fahrzeugen auf Platz zwei. 10,2 Prozent der Leser hatten für das Cross-Over-Modell votiert.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

Volvo XC60 gewinnt Import-Wertung

Der Volvo XC60 ist nicht nur das meistverkaufte Modell des schwedischen Premium-Herstellers, er ist auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.