Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2008 / Verliebt in die Braut
Werbeanzeige

Verliebt in die Braut

[tab:Inhalt]

Das Leben meint es gut mit Tom (PATRICK DEMPSEY): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (MICHELLE MONAGHAN), mit der er seit Jahren eng befreundet ist – allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf “Mr. Right” und eine Traumhochzeit. Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah völlig überraschend mit einem attraktiven und wohlhabenden Schotten. Sie möchte, dass Tom ihre „Brautjungfer“ wird. Tom willigt widerwillig ein, doch nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen…

„Grey’s Anatomy“-Star und Frauenschwarm Patrick Dempsey alias „Mc Dreamy“ und Michelle Monaghan („Nach 7 Tagen – Ausgeflittert“, „Mission: Impossible III“) spielen die Hauptrollen in dieser wunderbaren, romantischen Komödie, die nicht nur alle Frauenherzen höher schlagen lassen wird. In einer Nebenrolle agiert Sydney Pollack („Tootsie“). Regie führte Paul Weiland („City Slickers 2“). Die schönste Romantic Comedy seit langem!

[tab:Bilder] [tab:Trailer] [MEDIA=366] [tab:END]

Titel:
Verliebt in die Braut

Originaltitel:
Made Of HonorDeutschland

FSK-Freigabe:
Beantragt ohne Altersbeschränkung

Länge:
101 Minuten

Kinostart: 15.05.2008

Werbeanzeige

Check Also

When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel

Die New Yorkerin Beth hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.