Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Sport / Fussball / UEFA-CUP / UEFA-Pokal-Rückspiel 1. FC Nürnberg gegen Benfica Lissabon
Werbeanzeige

UEFA-Pokal-Rückspiel 1. FC Nürnberg gegen Benfica Lissabon

UEFA-Pokal-Rückspiel 1. FC Nürnberg gegen Benfica Lissabon am Donnerstag live im ZDF.

Der 1. FC Nürnberg muss auf dem Weg ins Achtelfinale des UEFA-Pokals am Donnerstag, 21. Februar 2008, im Rückspiel gegen Benfica Lissabon einen 0:1-Rückstand aufholen. Das ZDF überträgt die Partie aus Nürnberg ab 21.00 Uhr live. Moderator Michael Steinbrecher moderiert die Sendung, als Reporter kommentiert Oliver Schmidt die Begegnung.

In der portugiesischen Hauptstadt hatte der DFB-Pokalsieger im Hinspiel beim Debüt des neuen Trainers Thomas von Heesen die knappe 0:1-Niederlage kassiert. Allerdings kann von Heesen im heimischen WM-Stadion wieder auf den australischen Verteidiger Michael Beauchamp zurückgreifen, der im Estadio da Luz wegen einer Gelbsperre hatte aussetzen müssen. Benfica muss dagegen wie schon im Hinspiel auf “Rot-Sünder” Augustin Binya verzichten.

Sollten sich die Franken für das Achtelfinale qualifizieren, wäre der Gegner am 6. und 12. März der Sieger der Paarung AEK Athen gegen den FC Getafe.

Quelle: ZDF

Werbeanzeige

Check Also

Alles oder nichts? FC Bayern München im UEFA-Cup-Gruppenfinale

Der deutsche Rekordmeister muss gegen die Griechen gewinnen, um den Gruppensieg zu holen. Bei einer Niederlage …