Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Album / Tiger Hifi mit brandheißer Scheibe
Werbeanzeige

Tiger Hifi mit brandheißer Scheibe

Das Debütalbum von TIGER HIFI mit Dub-Reggae-Versionen großer Welt- und Undergroundhits steht ab sofort im Laden.Bevor TIGER HIFI ab dem 7.10. mit GENTLEMAN auf Tour gehen, laden sie noch einmal zu einer Record Release Party in Berlin – im intimen Rahmen. Am Dienstag, den 2.Oktober geben sich TIGER HIFI die Ehre auf der Bühne im BALLHAUS OST, um mit vielen Freunden ihr Album live vorzustellen. Die Show wird rocken, und nicht nur Sound, sondern auch visuelle Kunst vom Feinsten bieten (verantwortlich hierfür ist der Berliner Visualist ULTRAMOODEM). Kommt alle! (Einlass 21.00 Uhr, Stagetime 23.00 Uhr)

Auch wir stellen einen Song aus ihrem Album vor.

Er heisst: “Music”

Der Anfang vom Lied weist auf eine echt gelungene und coole Reggae Nummer hin.
Aber bei genauerer Betrachtung stellt man sich die Frage, irgendwoher kenn ich doch das Lied?

Das ist ganz klar. Mit dem Hit “Music” hat Madonna bereits die Charts wochenlang gestürmt.

Und es war damals schon eine coole Tanznummer.

Aber da die Platte mittlerweile schon verstaubt ist, weil doch schon eine Weile vergangen ist, probiert es jetzt Tiger Hifi mit der Auflage ihrer Reggae Version von “Music”.

Und wir müssen echt sagen, die Nummer ist wirklich gelungen, RESPEKT!!!!

Jeder der auf Reggae steht, wird hier auf seine Kosten kommen.

Sollte es jemanden von euch geben, die sagen: Madonna – “Music” hab ich zwar schon mal gehört aber vom Sound kann ich es nicht zuordnen.

Keine Sorge und Angst!

Wir stellen beide Songs zur Hörprobe bereit.

Tiger Hifi – “Music”  “Music”

Madonna – „Music” „Music”

Viel Spass, beim Reinhören!

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.