Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / News & Ratgeber / Stylingpaket für den aktuellen BMW 3-er E90 von JMS
Werbeanzeige

Stylingpaket für den aktuellen BMW 3-er E90 von JMS

Dezente Veredlung für den E90 3-er BMW von JMS / JMS Tuning Racelook für den BMW E90

Dem zunehmenden Wunsch nach individuellem Styling ist JMS stets nachgekommen. Damit Styling auch Styling bleibt wurden bei diesem Aerodynamikkit das Originaldesign fortgeführt und gibt somit ein optimales Design für den 3-er E90. Um den sportlichen Auftritt des 3-er BMW’s zu unterstreichen wurden ein komplettes Aerodynamikkit entwickelt. Das Kit besteht aus einer Frontlippe (Euro 229), Seitenschweller (269 Euro), Heckansatz 2-Rohr/4-Rohr (Euro 239) und zur Abrundung des Hecks ein Spoiler im 3-teiligen Look welcher auf auf der Heckklappe verklebt wird (Euro 189). Fahrwerkseitig wurden eine Tieferlegung aus dem Hause H&R verbaut, welche das KFZ um zusätzliche VA 45/HA35mm nach unten bringt (Euro 199).

Beim Räderwerk wurden 3-teilige OZ Felgen Superleggera verbaut. Vorderachse 8,5×19 mit 235/35R19 und Hinterachse mit 26530R19 Kumho (Preis Radsatz 4299 Euro). Hierbei musste die Karosse an der Hinterachse leicht nachgearbeitet werden.

Zu guter letzt sorgt die 4-Rohr-Auspuffanlage für einen guten Sound [Edelstahl (Euro 1089)].

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Steuerbefreiung für Elektroautos als Kaufanreiz nicht ausreichend

Anlässlich des Tags der Umwelt befragte das Internet-Portal AutoScout24 seine Nutzer zur aktuellen Debatte um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.