Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Peugeot / Peugeot News / Studie SR1 – Peugeots Design von morgen
Werbeanzeige

Studie SR1 – Peugeots Design von morgen

Peugeot präsentiert auf dem Genfer Autosalon (4.–14. März) mit der Roadster-Studie SR1 seine neue Design-Philosophie. Bis zur Umsetzung des optischen Leckerbissens wird es allerdings noch etwas dauern. Aktueller sind da das Sport-Coupé RCZ und das Elektroauto iOn, die noch in diesem Jahr auch auf den deutschen Markt kommen.

Außerdem im Rampenlicht stehen die Studie 5 by Peugeot mit Hybrid4-Dieseltechnologie, der 3008 Hybrid4, der Anfang 2011 das erste Diesel-Vollhybrid-Serienmodell der Welt sein wird und nur 3,8 Liter auf 100 Kilometern (99 g CO2/km) verbrauchen soll. Einen Bogen in die nähere Zukunft schlägt das Elektro-Concept-Car BB1, das auf einer Länge von nur 2,50 Metern vier Plätze bietet.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

Vier Sterne für Peugeot i0n im EuroNCAP-Crashtest

Der Peugeot i0n hat beim EuroNCAP-Crashtest mit vier von fünf möglichen Sternen ein sehr gutes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.