Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Stoiber: FDP ist unverfroren
Werbeanzeige

Stoiber: FDP ist unverfroren

Der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber hat die FDP massiv attackiert. Stoiber sagte im Gespräch mit der Rheinischen Post, es sei schon unverfroren, wie die Liberalen CDU und CSU als „Enteigungs-Parteien“ herabwürdigten. Der frühere Ministerpräsident Bayerns verwies auf die „exorbitante“ Situation bei der Bank Hypo Real Estate. Eine Pleite würde Ersparnisse, Pfandbriefe und die Altersvorsorge von Millionen Deutschen „auf einen Satz“ wegspülen.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.