Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Stadler fordert Klarheit von Steinmeier wegen BND-Einsatz
Werbeanzeige

Stadler fordert Klarheit von Steinmeier wegen BND-Einsatz

Der Druck auf Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) wegen des Einsatzes von BND-Agenten während des Irak-Kriegs hält an. „Ich kann mir kaum kompetentere Zeugen für die Kriegswichtigkeit einer Information im Irak-Krieg vorstellen als amerikanische Militärs. Deshalb möchte ich von Herrn Steinmeier Klarheit darüber, ob Deutschland die Bedeutung der vom BND gelieferten Informationen leichtfertig unterschätzt hat oder ob sie absichtlich kleiner geredet wurden als sie waren“, sagte der FDP-Obmann im BND-Untersuchungsausschuss, Max Stadler. Am Donnerstag soll Steinmeier vor dem BND-Untersuchungsausschuss in Berlin aussagen.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.