Werbeanzeige
Home / Gesundheit-Fitness / Reisen / Spring Sensation – Die Partyreise als Festival
Werbeanzeige

Spring Sensation – Die Partyreise als Festival

Eventreise für junge Leute in Lloret de Mar – Jedes Jahr zu Pfingsten

Jedes Jahr fahren zigtausende Partypeople nach Lloret de Mar, aber das über mehrere Monate verteilt. RAINBOW Tours hatte da im Jahre 2008 die bessere Idee: Einen Mega-Event der Extraklasse, jedes Jahr zu Pfingsten, in Lloret de Mar, der Partyhauptstadt Europas! Mit dem passenden Party-Sound von Super-Sommer-Gute-Laune-Live-Acts gepaart mit einem Springbreak-Programm, dass sich gewaschen hat, in den Clubs der spanischen Küste richtig abrocken.

Nach dem großen Erfolg der ersten RAINBOW Tours Spring Sensation 2008 im Spanischen Lloret de Mar, bei der zahlreiche Topp-Acts wie Lexy & K-Paul, die toughen Mädels von Monrose, Das Bo, K.I.Z. und Basshunter auftraten, geht das Festival im Jahre 2009 nun in die zweite Runde.

Mehr Stars, mehr Party und einfach mehr Action erwartet die Gäste an der Spanischen Costa Brava. Veranstalter RAINBOW Tours hat bereits zwei Stargäste angekündigt und die haben es in sich.DJ- und Produzentenlegende Alex Christensen alias Alex-C. feat. Yass sorgt stets für volle Dancefloors, denn er hat die richtigen Beats einfach im Gefühl und treibt die Mengen mit seinen Dance-Sounds immer voran.

Wer gerne feiern geht kommt auch an seinen Hits nicht vorbei: Markus Becker, der Mann mit dem roten Pferd. Am Ballermann hat er längst Kultstatus erreicht und nun macht er sich auf an der Costa Brava nachzulegen.

Weitere Acts werden folgen und nach und nach bekannt gegeben.

Doch wie beim amerikanischen Vorbild, dem Spring Break, sind Live Acts und Topp-DJs nicht alles: Tagsüber erwartet die Partyreisenden ein riesiges Programm aus Beach Partys, Wet-T-Shirt und Contests, Mr. & Mrs. Spring Sensation Wahl u.v.m. . Damit nicht genug, denn Ausflüge ins nahe gelegene Barcelona, Paintball, Katamaran Party Cruise können auch unternommen werden.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Die schönsten Fahrradtouren kompakt

Schöne Sommer-Radtouren, die auch kulturell und landschaftlich etwas bieten, hat der ADAC aus seinen „TourBooks …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.