Werbeanzeige
Home / Digital - Technik - Internet / Spigits IdeaSpigit(TM) erhält den Best of Interop
Werbeanzeige

Spigits IdeaSpigit(TM) erhält den Best of Interop

Spigits IdeaSpigit(TM) erhält den „Best of Interop“-Preis 2008 in der Kategorie Software

IdeaSpigit(TM) erhält Anerkennung für bahnbrechende Innovationen im Bereich Analyse von sozialen Netzwerken von Unternehmen

Spigit, bei sozialer Produktivitätssoftware im Unternehmensbereich führend, gab heute bekannt, dass IdeaSpigit(TM) gestern als Sieger in der Kategorie Software von InformationWeek den „Best of Interop“-Preis 2008 erhielt. Spigits IdeaSpigit(TM) wendet hochentwickelte Algorithmen auf unternehmensinterne, soziale Netzwerke an, um die Ideen-Einstufung und Rangfolgenbestimmung zu automatisieren, das Anwenderansehen zu bestimmen und Anreize und Auszeichnungen zur Ermutigung der Teilnahme zu vergeben. All dies unterstützt den Entscheidungsträger dabei, schnell und effizient aus der Masse die besten Ideen und entscheidenden Beiträge herauszufiltern. Spigit war eines der nur acht Unternehmen, die in diesem Jahr im Rahmen einer Feierlichkeit in Las Vegas eine der angesehenen „Best of Interop“-Auszeichnungen überreicht bekamen.

„Die ‚Best of Interop Awards‘ sind immer ein Gradmesser für die innovativsten und interessantesten Angebote in der jeweiligen Kategorie und der diesjährige Sieger ist dabei keine Ausnahme“, sagte Art Wittmann, Redakteur bei InformationWeek. „Alle Sieger haben in ihrer jeweiligen Kategorie wirklich überragende Technologien und Neuerungen gezeigt und verdienen für ihren jeweiligen Beitrag in der Branche Anerkennung.“

„Wir sind ganz besonders erfreut in der Kategorie gewonnen zu haben, in der die beiden anderen Finalisten Microsoft und Alcatel-Lucent waren“, sagte Paul Pluschkell, CEO und Gründer von spigit. „Mit diesem Preis wird spigits Ansatz ausgezeichnet, Innovation und Effizienz im Unternehmen voranzutreiben und dem Entscheidungsträger eine Gemeinschaftsanalyse zur Verfügung zu stellen, die weit über Allerweltsmeinungen hinausgeht und ihn bei der Identifizierung der besten Ideen leitet.“

Quelle: Antenna Group

Werbeanzeige

Check Also

Der K(r)ampf mit der TV-Verschlüsselung

Das Angebot an Digital-TV-Angeboten wächst für HDTV rasant. Doch leider nutzen die Privatsender diesen Trend …