Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / SPD-Politiker wünschen größere Rolle für Müntefering
Werbeanzeige

SPD-Politiker wünschen größere Rolle für Müntefering

SPD-Politiker wünschen größere Rolle für Ex-Vizekanzler Müntefering

Die Zahl der SPD-Politiker, die sich künftig eine führende Rolle des früheren Vize-Kanzlers Franz Müntefering in der Partei wünschen, wird größer. „Ich kann mir ein Dreamteam mit Müntefering als Parteivorsitzendem und Steinmeier als Kanzlerkandidaten sehr gut vorstellen“, sagte der SPD-Bundestagsabgeordnete. Der Lehrer aus Soest ist ein Vertrauter von Müntefering. Der Vorsitzende des Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), würde sich freuen, wenn der frühere Parteichef wieder „eine größere Rolle spielt“.

Rheinische Post

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.