Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Album / So Ist Paris – Die passende CD zum Film
Werbeanzeige

So Ist Paris – Die passende CD zum Film

Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen und des Chaos. Im Alltag der Millionenmetropole prallen Welten aufeinander, wenn sich die Wege ganz normaler, aber völlig individueller Menschen kreuzen: Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor auf der Jagd nach jungen Frauen, ein Tänzer auf der Suche nach Vollendung, eine Sozialarbeiterin im Dauereinsatz, eine Bäckersfrau mit unkonventionellen Überzeugungen, ein illegal eingewanderter Immigrant in der Stadt seiner Träume.

In SO IST PARIS sucht jeder seinen Platz, seine andere (Liebes-)Hälfte, sein Kätzchen. Unter der Herrschaft des Alltäglichen, in der liebenswerten Sentimentalität des Banalen, wird das Unspektakuläre König – im grandiosen Rahmen der unvergänglichsten aller Städte… Denn ein bisschen Paris steckt in jedem von uns.

“Ein Gemüsehändler, die Bäckerin, eine Sozialarbeiterin, ein Tänzer, ein Architekt, ein Universitätsprofessor, ein Mannequin, ein illegal eingewanderter Kameruner …
All diese völlig unterschiedlichen Menschen sind vereint in dieser Stadt, in diesem Film. Sie finden sie vielleicht nicht ungewöhnlich, aber für jeden von ihnen ist das Leben einzigartig. Sie denken vielleicht, ihre Probleme seien unbedeutend, aber für sie sind es die wichtigsten der Welt.“
Cédric Klapisch

Paris – So Ist Paris ist die perfekte musikalische Ergänzung zum Film.

Nach einem tollen Kinoabend mit: So ist Paris, der bundesweit am 17.07.2008 in den Kinos startet, zu einem guten Glas Wein und der passenden CD zum Film nachhause und den Abend richtig französisch ausklingen lassen.

Paris – So Ist Paris ist seit dem: 11.07.2008 im Handel erhältlich.

Wir haben selbstverständlich einen Track von der CD gepickt, wo wir Euch zur Hörprobe schicken möchten.

Viel Spass beim genießen von:

Wax Tailor´s

„Seize The Day“ (Feat Charlotte Savary)

„Seize The Day“ (Feat Charlotte Savary)

Eure Musikredaktion

Die Kinoredaktion von P2News hat selbstverständlich die kompletten Info´s, Bilder, Trailer zum Film:

So Ist Paris

Viel Spass im Cinema von P2News

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.