Werbeanzeige
Home / Wirtschaft und Finanzen / Unternehmen / Schaeffler bestätigt Gespräche mit bayerischer Landesregierung
Werbeanzeige

Schaeffler bestätigt Gespräche mit bayerischer Landesregierung

Der hochverschuldete Autozulieferer Schaeffler hat Gespräche mit der bayerischen Landesregierung bestätigt. „Selbstverständlich sind wir im Dialog mit der bayrischen Staatsregierung. Dies geschieht in enger Abstimmung mit den Banken und in der gebotenen Vertraulichkeit“, sagte ein Schaeffler-Sprecher dem Tagesspiegel. Zuvor hatte Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) erklärt, er erwarte im Laufe der Woche ein Zukunftskonzept des Unternehmens. Dies habe er in einem Telefonat habe mit Eigentümerin Maria-Elisabeth Schaeffler vereinbart.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Rohstoffsicherung im Fokus – Übernahmen in Stahl- und Metallindustrie verdoppelt

Die Konsolidierung der globalen Stahl- und Metallindustrie wird sich 2012 nach zwei Boomjahren voraussichtlich verlangsamen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.