Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2006 / Santa Clause III. – Eine frostige Bescherung
Werbeanzeige

Santa Clause III. – Eine frostige Bescherung

 Scott Calvin (Tim Allen), auch bekannt als Santa Clause, hat alle Hände voll zu tun: Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch seine Schwiegereltern, die zur Geburt von Baby Santa angereist sind. Das Haus voller Familie, fällt Santa es so schon schwer genug, sein Versteck am Nordpol geheim zu halten.
Zudem versucht der böse Jack Frost (Martin Short) wieder einmal Weihnachten zu stehlen …

Freuen Sie sich auf dieses wunderbare Märchen mit komödiantischem Chaos am Nordpol! Nach den großartigen Erfolgen des ersten und zweiten Teils glänzt TIM ALLEN wieder in seiner Rolle als liebenswerter Santa, der dieses Mal mit einem Haus voller Familienmitglieder und dem bösartigen Jack Frost gleichzeitig zu kämpfen hat.
Ein absolutes Komödien-Highlight der Weihnachtszeit!

Werbeanzeige

Check Also

HOT TUB – DER WHIRLPOOL… IST’NE VERDAMMTE ZEITMASCHINE!

HOT TUB – Der Whirlpool… ist ´ne verdammte Zeitmaschine! erzählt eine Geschichte von vier Freunden, …