Werbeanzeige
Home / Wissen / Toll! / Safari Plus – Das modische Reisegepäck für Großstadtamazonen
Werbeanzeige

Safari Plus – Das modische Reisegepäck für Großstadtamazonen

Bei Bric’s brechen jetzt gefährlich schöne Zeiten an, denn das neue Reisegepäck „Safari Plus“ überzeugt mit Funktion und ungewöhnlicher Optik

Gefährlich schöne Zeiten brechen jetzt für alle Reisenden an, die schon lange auf etwas Außergewöhnliches gewartet haben, denn jetzt gibt es die neue Trolleyserie „Safari Plus“ von Bric’s. Die ist wild, die ist gefährlich, die ist praktisch, die ist funktionell, die ist – einfach anders. Großstadtamazonen werden ganz hektisch und begeben sich sofort auf die Pirsch, um wenigstens einen dieser schönen und außergewöhnlichen Koffer auszuspähen und dann ihr eigen nennen zu können. Aber auch Jäger und Sammler werden alles daran setzen, eines dieser edlen Reisegepäckstücke zu „erlegen“. Warum? Weil das der erste Polycarbonat Plus Trolley ist, der nicht glatt daherkommt, sondern mit einer einzigartigen Oberflächenstruktur mit Krokoprägung und Baumwollbeflockung versehen ist. Das alleine macht ihn schon zum Must have für alle Reisenden! Ledergriffe, hochwertiges Gestänge mit Golfgriff, funktionelle und variabel gestaltbare Innenausstattung sowie die wasserfeste Reißverschlusslösung kommen noch on top und sorgen dafür, dass mit diesen Trolleys auch der Besuch im Regenwald kein Problem ist. Die Farben Nero, Tabacco und Beige passen perfekt zum Dschungellook aber auch zu den aktuellen Fashiontrends.

Technische Daten:

Safari Plus gibt es in 3 Größen: Iata, 65 cm und 75 cm, Gewicht: 3,7, 4,95 und 5,7 kg. UVP von 239,- € bis 325,- €

Bric’s

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Neuer Trend Floating Homes

Auf einem Hausboot zu wohnen, bedeutet für manche Menschen ein Leben in Freiheit und ohne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.