Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Rücktritt von Horst Köhler
Werbeanzeige

Rücktritt von Horst Köhler

Horst Köhler

Deutschland erlebt ein Wechselbad der Gefühle: Gerade noch in der Lena-Euphorie ist das Land nun entsetzt und ratlos über den unerwarteten Rücktritt des en Horst Köhler. Denn der Mann war im wahrsten Sinne des Wortes ein Bürgerpräsident, einer zum Anfassen, einer, der sich auch mal mit der politischen Klasse anlegte, der die Auswüchse des weltweiten Finanzkapitalismus als Monster geißelte. Die Beliebtheit Köhlers hatte mit dessen Gespür für die Probleme zu tun, die den Bürgern auf den Nägeln brennen. Insofern ist sein Rücktritt ein großer Verlust. Horst Köhler hat sich um Deutschland verdient gemacht.

P2News/Ostsee-Zeitung

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Ein Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention Rücktritt von Horst Köhler | Politik | P2News.com | Nachrichten – Informationen – Hintergrundberichte -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.