Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Rolls-Royce / Rolls-Royce News / ROLLS-ROYCE – die „Perle“ von Qatar
Werbeanzeige

ROLLS-ROYCE – die „Perle“ von Qatar

Es ist eine der exklusivsten Adressen in Qatar: Pearl Island in Doha, die von Menschenhand erschaffene künstliche Insel vor der arabischen Küste. Hier präsentierte Rolls-Royce sein jüngstes Modell, den Ghost (570 PS, 250.000 US-Dollar), erstmals seiner verwöhnten arabischen Kundschaft – und eröffnete gleichzeitig auf der Perlen-Insel seinen neuen Show-Room.

„Wer die Entwicklung der Qatar Perle in den vergangenen Monaten aufmerksam beobachtet hat, wird mir zustimmen müssen, dass dieses der ideale Platz für den Gipfel des Luxus ist. Unser Engagement an diesem exklusiven Platz unterstreicht die strategische Bedeutung von Qatar und dem Mittleren Osten für die Zukunft von Rolls-Royce“, schwärmte Rolls-Royce-CEO John Purves bei der Eröffnung. Und sein Statthalter in Doha, Omar Alfardan, ergänzte: „Was den Ghost anbelangt, so sind wir sehr optimistisch, dass dieses Auto dazu beitragen wird, unsere Position als führenden Händler von Luxus-Fahrzeugen zu festigen.“

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.