Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Sport / Fussball / Champions League / Qualifikation zur Fußball-Champions League: Rückspiel Zagreb – Bremen live im ZDF
Werbeanzeige

Qualifikation zur Fußball-Champions League: Rückspiel Zagreb – Bremen live im ZDF

Nach dem Hinspiel auch das Rückspiel live im ZDF:
Das Zweite überträgt am Mittwoch, 29. August 2007, live das
entscheidende Champions-League-Qualifikationsmatch zwischen Dinamo Zagreb und Werder Bremen. Moderator Michael Steinbrecher meldet sich ab 20.15 Uhr aus dem Stadion Maksimir in Zagreb. Zum Anpfiff um 20.30 Uhr übernimmt ZDF-Reporter Thomas Wark das Mikrofon.

Im Kampf um die Qualifikation für die Gruppenphase der diesjährigen Champions League hat Bremen leichte Vorteile. Der Bundesligist hatte das Hinspiel gegen den kroatischen Meister vor heimischem Publikum und live im ZDF 2:1 (0:1) für sich entscheiden können. In Bremen waren die Gäste aus der kroatischen Hauptstadt durch Nationalspieler Bosko Balaban kurz vor der Pause zunächst in
Führung gegangen, ehe Hugo Almeida und Daniel Jensen den Hansestädtern doch noch eine gute Ausgangsposition für den Einzug in die Gruppenphase verschafften.

Dinamo Zagreb hatte sich in der ersten Qualifikationsrunde zur Champions League gegen FK Khazar Lenkoran aus Aserbaidschan durchgesetzt und in der zweiten Runde den slowenischen Klub NK
Domzale ausgeschaltet. Die Gruppenphase der Champions League wird am 30. August 2007 in Monaco ausgelost. Für die Hauptrunde sind der Deutsche Meister VfB Stuttgart und Vize-Champion FC Schalke 04 bereits gesetzt.

Werbeanzeige

Check Also

3. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League

3. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League: Hinspiel-Hammer FC Schalke 04 – Atletico Madrid am Mittwoch, …