Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Album / PUR WIEDER ZURÜCK IN DEN TOP TEN!
Werbeanzeige

PUR WIEDER ZURÜCK IN DEN TOP TEN!

Jetzt fast vier Monate permanent in den Top 100 der offiziellen Albumcharts

Ein schöneres Geschenk hätten die Fans der Band PUR kaum machen können – „Wünsche“, die aktuelle CD, rangiert wieder unter den Top Ten der offiziellen Media Control Albumcharts! Nachdem der Longplayer bereits im September von 0 auf Platz 1 eingestiegen war, atmen Hartmut Engler und seine Band erneut absolute Spitzenluft in der Hitliste. Nicht nur die große Hallentour schloss im Dezember mit einem triumphalen Ergebnis ab, nun stieg auch das Album nach beinahe vier Monaten permanenter Top 100 Präsenz auf den 9. Platz. „Unseren Fans gilt unser besonderer Dank“, sagt Hartmut Engler zu der sensationellen Neuplatzierung, „aber für uns geht damit nicht nur ein besonderer Wunsch in Erfüllung, es ist auch Ansporn für alle, in den kommenden Wochen und Monaten einige neue große Überraschungen für unsere Fans bei den Open Airs vorzubereiten.“

Ein Highlight haben PUR bereits verraten: Am 4. September steigt auf Schalke wiederum eines der legendären Konzerte von „PUR & Friends.“

P2News Musikredaktion

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.