Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Neuvorstellung / Psycho Teddy – Der Klingeltonwahnsinn geht in die nächste Runde!
Werbeanzeige

Psycho Teddy – Der Klingeltonwahnsinn geht in die nächste Runde!

Der Klingeltonwahnsinn geht in die nächste Runde! Der Crazy Frog ist tot es lebe der Psycho Teddy! Man könnte schon fast eine ganzen Zoo aus den verrückten Ringtone Figuren machen, die die digitale Welt mit Songs aus Technobeats und quitschigen Stimmen bevölkern.
Nur wenige schafften es allerdings nach ganz oben und konnten durch millionenfache Verkäufe von Klingeltönen, Musik Downloads und CDs teilweise internationale Bekanntheit erreichen.

Zuletzt war es Schnuffel der mit seinen süßlichen Schmusesongs globale Verbreitung erreichte und nun sogar für den Echo in der Kategorie „Hit des Jahres“ nominiert ist. Jetzt kommt der Psycho Teddy. Dieser süße kleine Teddy mit einem leichten Sprung in der Schüssel ist in Australien, Neuseeland und Hongkong schon berühmt und ist nun dabei die Welt zu erobern. In Deutschland ist er nun mit einer Version mit deutschem Text unterwegs. Sein Song beginnt als harmloser Technopop Track, aber nach einem Break, in dem der Psycho Teddy herzzereissend süß „Komm Drück mich“ sagt, steigert sich der Song zu einem Hardtechno Track und der Psychoteddy mutiert zu einem durchgeknallten Partymonster.
 

Die CD ist sicherlich bald im Handel erhältlich.
 

Viel Spass bei der Hörprobe von Psycho Teddy:

 

[media id=43 width=445 height=380]  

P2News Musikredaktion

Werbeanzeige

Check Also

Shakira – Nach WM zaubert Sie neuen Ohrwurm – Loca

2010 war (mal wieder) ihr Jahr: mit „Waka Waka (This Time For Africa)“, das als …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.