Werbeanzeige
Home / Digital - Technik - Internet / Mobile / Portwell Inc.: Mini-Festplatte für mobile Geräte
Werbeanzeige

Portwell Inc.: Mini-Festplatte für mobile Geräte

Mobile Geräte, die ihren Einsatz in der Medizin, im Bankenverkehr oder beim Video-Gaming finden, sind auf leistungsstarke Festplatten angewiesen, die nicht viel Raum einnehmen dürfen. Auf der CeBIT 2009 wird ein externer Speicher präsentiert, der mit seinen 120 mal 120 Millimetern diesen Anforderungen genügt und trotzdem seine Leistung bringt.

Die Festplatte ist laut des taiwanesischen Herstellers Portwell Inc. so entwickelt worden, dass sie wenig Energie benötigt, mit Batterien betrieben werden kann und vor allem keinen Ventilator zur Kühlung braucht. Trotzdem fehlt dem Board nicht die Ausstattung: ein Gigabet-Ethernet-Link, sechs USB-Ports, eine Compact-Flash-Buchse, eine SD-Karte und diverse andere Funktionen machen das Paket komplett.

Portwell Inc. – Halle 12, Stand D70.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Handytarife in Europa im Vergleich

Die Handytarife in Deutschland sind in den vergangenen Jahren stetig gesunken, Discounter und Flatrates haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.