Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Peugeot / Peugeot News / Peugeot 3008 und 5008 nun auch als Business-Line
Werbeanzeige

Peugeot 3008 und 5008 nun auch als Business-Line

Peugeot hat jetzt seine Business-Line-Angebotspalette, die vor allem Vielfahrer ansprechen soll, erweitert. Nach 207 SW, 308 SW sowie dem 407 als Limousine und Kombi gibt es diese Variante nun auch für den Crossover 3008 und den Kompaktvan 5008. Für den Vortrieb stehen jeweils die beiden Dieseltriebwerke HDI FAP 110 (80 kW/109 PS) und der HDI FAP 150 (110 kW / 150 PS) zur Verfügung. Der 3008 ist ab 23.270 und der 5008 ab 23.396 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer erhältlich.

Beide Fahrzeuge verfügen über eine umfangreiche Ausstattung, die spezifisch auf die Bedürfnisse der Geschäftskunden abgestimmt wurde: Navigationssystem WIP Nav einschließlich zweier kostenloser Updates, Einparkhilfe hinten (3008) bzw. vorn und hinten plus Parklückenassistent, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer sowie eine 2-Zonen-Klimaautomatik und stärker getönte Seitenscheiben hinten. Eine 36-monatige Garantie sorgt für unbürokratische, schnelle Hilfe im Fall der Fälle.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

Vier Sterne für Peugeot i0n im EuroNCAP-Crashtest

Der Peugeot i0n hat beim EuroNCAP-Crashtest mit vier von fünf möglichen Sternen ein sehr gutes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.