Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Peugeot / Peugeot News / Peugeot 207 CC baut Spitzenposition bei den Cabrios aus
Werbeanzeige

Peugeot 207 CC baut Spitzenposition bei den Cabrios aus

Mit 10.348 Neuzulassungen in den ersten elf Monaten hat der Peugeot 207 CC bislang als einziges Cabrio auf dem deutschen Markt die 10.000er-Schallmauer durchbrochen. Da der Frischluft-Franzose mit 529 Neuzulassungen auch im November das meist verkaufte Coupé-Cabriolet war, konnte es seine Führung in diesem Segment noch weiter ausbauen und dürfte somit auch Ende Dezember in der Jahreswertung vorn liegen.

Während Verkaufserfolge von Peugeot-Cabrios Tradition haben, betraten die Franzosen mit ihren in diesem Jahr auf den Markt gebrachten Vans 3008 und 5008 Neuland. Ebenfalls erfolgreich, denn auf Anhieb konnte man in diesem Segment einen Platz unter den Top 5 der Importmarken erreichen.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

Vier Sterne für Peugeot i0n im EuroNCAP-Crashtest

Der Peugeot i0n hat beim EuroNCAP-Crashtest mit vier von fünf möglichen Sternen ein sehr gutes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.