Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Opel / Opel News / Opel Astra geht ab 15.900 Euro an den Verkaufsstart
Werbeanzeige

Opel Astra geht ab 15.900 Euro an den Verkaufsstart

Ab sofort steht der neue Opel Astra bei den Händlern zu einem Preis ab 15.900 Euro für den Fünftürer zum Verkauf. Noch bevor sich der Kompakte der Kundenwahl in der Praxis stellte, konnte er bei Juroren begehrter Ehrungen wie dem „Goldenen Lenkrad“, der „Auto Trophy“ und bei der Wahl zum „Auto des Jahres 2010“ bereits punkten und Podiumsplätze einnehmen und den EuroNCAP mit maximaler Punktzahl absolvieren.

Mehr als 45.000 Bestellungen stehen für das jüngste Opel-Modell bereits in den Büchern. Die Opel-Techniker haben dem Kompakten erstmals Technologien mit auf den Weg gegeben, die bislang höheren Fahrzeugklassen vorbehalten waren. Komfort- und Sicherheitselemente wie das neue mechatronische FlexRide-Sicherheitsfahrwerk (930 Euro), das Adaptive Fahrlicht AFL+ (1.100 Euro) oder das Frontkamera-System (525 Euro) sind in bestimmten Varianten serienmäßig mit an Bord, andere gehören zu Optionspaketen.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

Opels Crossover Antara dynamischer und effizienter

Mit akzentuiertem Außendesign, neuen Motoren, neu abgestimmtem Fahrwerk und einem überarbeiteten Innenraum verbindet der Opel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.