Werbeanzeige
Home / Wirtschaft und Finanzen / Unternehmen / Handel & Dienstleistungen / Neuer Zulieferer mit glänzenden Aussichten
Werbeanzeige

Neuer Zulieferer mit glänzenden Aussichten

Mit chromglänzenden Kunststoffteilen für den Automobilbau will der neu firmierte US-amerikanische Zulieferer SRG Global Inc. sein Geschäft in Europa und Asien ausbauen. Das Unternehmen nutzte den Genfer Automobilsalon, um seine neue Holding in Europa vorzustellen. Zur Zeit beschäftigt SRG mehr als 4000 Mitarbeiter, überwiegend im US-Bundesstaat Michigan, plant aber neue Fabriken in Europa und Mexiko.Neben der Beschichtung von Kunststoffteilen mit Chrom für Karosserieteile hat sich SRG auf gebürstete Oberflächen einschließlich Chrom und Nickel spezialisiert. Mit den drei Geschäftsbereichen Glas, Automotive und Bauprodukte erzielt das Unternehmen einen Jahresumsatz von rund vier Mrd US-Dollar. SRG Global Inc. Fungiert als Holding für die Guardian Automotive und Siegel-Robert Automotive. Ebenfalls Teil von SRG Global ist das europäische Unternehmen, das als Lab Radio bekannt war.

SRG Global sagt von sich selbst, sie seien bei nahezu jedem Automobilhersteller weltweit mit ihren Produkten vertreten. Die Verbindung der drei einzelnen Unternehmen sieht das Management als Gründung eines neuen, weltweit tätigen Automobilzulieferers.

P2News

auto-reporter.net
Werbeanzeige

Check Also

Krankenkasse: Solide Finanzen bremsen Wechsel-Wille

56 Prozent der Deutschen fühlen sich mittelmäßig bis schlecht informiert, wie es um die Finanzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.