Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / DTM / Neuer Termin für "DTM- Gastspiel" auf dem EuroSpeedway Lausitz
Werbeanzeige

Neuer Termin für "DTM- Gastspiel" auf dem EuroSpeedway Lausitz

Tourenwagen fahren am 30./31.Mai 2009

Nachdem bereits im August ein vorläufiger Terminkalender für die DTM Saison 2009 präsentiert werden konnte, wurde der Kalender der populärsten internationalen Tourenwagenserie nun angepasst, um Kollisionen mit Läufen der Formel 1-Weltmeisterschaft zu vermeiden. Die Anpassungen waren notwendig geworden, nachdem der World Motorsport Council des Automobil-Weltverbands FIA den ursprünglichen Formel-1-Kalender geändert hatte. Damit verschiebt sich auch der Termin für den Lauf auf dem Lausitzring. Das Rennen findet nicht am 16./17. Mai statt, sondern wurde auf das Wochenende 30./31. Mai verlegt. Alle bisher gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Fragen zur Terminverschiebung und zum Ticketverkauf werden unter der Hotline: 01805- 990017* beantwortet. Die Karten-Hotline ist Montag bis Freitag jeweils in der Zeit von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alle weiteren Informationen gibt es auch im Internet unter: eurospeedway-2009.de
* 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können gegebenenfalls abweichen.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Piloten loben die neue Rennversion des Dunlop SP Sport Maxx

Roll-out für die populärste internationale Tourenwagenserie: Im spanischen Valencia absolvierten die Teams von Audi und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.