Werbeanzeige
Home / Politik / International / Neue Regierung im Libanon
Werbeanzeige

Neue Regierung im Libanon

Es war ein langer Weg – und am Ende hat Saad al-Hariri es doch noch geschafft: Er hat eine Einheitsregierung gebildet. In den fünf Monaten, die sich die Libanesen über die Zukunft ihres Landes stritten, boten sie alles, was man von ihnen erwartete. So klein das Land ist, so groß das Konfliktpotential. Hariris Einheitsregierung hat nun tatsächlich das Potenzial, eine ausgleichende Politik zu machen. Das ist auch deshalb realistisch, weil die Hisbollah mit einbezogen wurde.

P2News/Märkische Oderzeitung

Werbeanzeige

Check Also

Beziehungen der EU und Weißrussland

Europa droht in ein neues Zeitalter der Ost-West-Konfrontation abzugleiten. Der diplomatische Krieg zwischen der EU …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.