Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Neuvorstellung / Natasha Bedingfield feat. Sean Kingston. Ein Duett erster Sahne
Werbeanzeige

Natasha Bedingfield feat. Sean Kingston. Ein Duett erster Sahne

Natasha Bedingfield feat. Sean Kingston – Love Like This

Irgendwann kommt ganz einfach der Zeitpunkt, an dem man Abschied nehmen muss – auch von den besten “Soulmates”. Denn auch wenn die gleichnamige Ballade der britischen Sängerin noch hoch in den deutschen Airplay-Charts rangiert (aktuell Top 30), so wird es ein halbes Jahr (!) nach Veröffentlichung der Single tatsächlich Zeit, einen Follow-Up ins Rennen zu schicken. “Love Like This” lautet der Titel des Songs, mit dem Natasha Bedingfield an den großen Erfolg ihres Hits “Soumate” nahtlos anknüpft, der sich hierzulande eine gefühlte Ewigkeit knapp jenseits der Top Ten (sowohl Airplay- als auch Single-Charts) hielt. Insgesamt 120.000 Mal verkaufte sich die zweite Auskopplung aus Natashas zweiten Album “N.B.” dabei alleine in Deutschland – ein Ergebnis, das locker für eine Nummer-Eins-, zumindest aber eine Top-5-Platzierung gereicht hätte, wenn sich die Verkäufe nicht über mehrere Monate verteilt hätten.

Aber vielleicht gelingt der 26-jährigen ja mit der neuen Single “Love Like This” der zweite Top-Ten-Hit in den Media Control Hitlisten nach “These Words” im Jahre 2004. Für die smoothe, frühlingshafte R&B-Pop-Nummer, die NICHT auf ihrem letztjährigen Erfolgsalbum “N.B.” enthalten ist, holte sich Londonerin einen musikalischen Gast ins Studio: Sean Kingston. Die Zusammenarbeit mit dem 18-jährigen jamaikanischen Shootingstar (Welthit: “Beautiful Girls“) bescherte Natasha in den Vereinigten Staaten den zweitgrößten Hit ihrer Karriere und sorgte in der Folge für einen US-Chart-Entry ihres Albums (das dort unter dem Titel “Pocketful Of Sunshine” erschien) auf Position drei – und damit den höchsten Billboard-Neueinstieg einer in England gesignten Künstlerin aller Zeiten. Derzeit bereitet sich der Grammy-Nominée auf eine umfangreiche US-Tour vor. Die letzte Konzertreise durch die Vereinigten Staaten unternahm Natasha Bedingfield im vergangenen Jahr als Special Guest von Justin Timberlake auf dessen “FutureSex/LiveShow”-Tour.

Die Single ist ab dem: 04.04.2008 im Handel erhältlich.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Probehören von:

“Love like this” “Love like this”

Eure Musikredaktion

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.