Werbeanzeige
Home / Politik / Politik Deutschland / Mohring: Althaus wird Thüringen – Wahlkampf als Spitzenkandidat führen
Werbeanzeige

Mohring: Althaus wird Thüringen – Wahlkampf als Spitzenkandidat führen

Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion in Thüringen, Mike Mohring, hat einen Wahlkampf mit dem schwer verletzten CDU-Ministerpräsidenten Dieter Althaus „ohne Abstriche als Spitzenkandidat“ angekündigt. Gegenüber der Leipziger Volkszeitung sagte Mohring auf die Frage, ob Althaus wegen seines Skiunfalls als Spitzenkandidat bei seinen Konkurrenten Anspruch auf Rücksichtnahme haben soll: „Wir richten uns auf einen kurzen, aber heftigen Wahlkampf nach der parlamentarischen Sommerpause ein. Dieter Althaus wird diesen Wahlkampf ohne Abstrich als Spitzenkandidat führen.“

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Annette Schavan: CDU bleibt neugierig auf die Piraten

Die stellvertretende CDU-Chefin Annette Schavan blickt wachsam auf den Erfolg der Piratenpartei. „Gerade das sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.