Während der Golfreise auf Fuerteventura können die Gäste sich nicht nur entspannen, sondern auch ihrer sportlichen Leidenschaft frönen (Foto: Playitas)
Die Kraft der Lavasteine, das milde Klima und die frische Atlantikbrise, so sagen Einwohner und Stammgäste von Fuerteventura, setzen neue Energien frei und schärfen die Sinne. Beste Voraussetzungen also für eine sportliche Golfreise, die vom Reiseunternehmen Spurt, Partner des LandesSportBundes NRW, vom 8. bis 15. November 2008 für gesundheitsbewusste Golfer und Golferinnen organisiert wird. Denn vor allem Fitness und mentale Stärke sind Garanten für Erfolg und Freude beim Golfspiel. Deshalb werden während der siebentägigen Aktivreise neben Golfen auch Qigong sowie Radfahren angeboten.
Die Teilnehmer der Golfreise wohnen im Vier-Sterne-Hotel Cala del Sol im Playitas Grand Resort, einem Sport- und Golfresort an der breiten Bucht von Playitas an der Ostküste der Insel. In der großzügigen, ruhigen Anlage befinden sich der Neun-Loch-Golfplatz mit Golfschule, das olympische Schwimmbecken, Tennisplatz, Segel- und Surfschule, Minigolf und Fitness-Studio. Das als das schönste Dorf der Insel geltende Fischerörtchen Las Playitas liegt nur fünf Gehminuten entfernt. Die einwöchige Reise kostet ab 1.298 Euro pro Person. Weitere Informationen und Buchung sind unter lsb-reisen.de abrufbar bzw. buchbar.
News-Reporter
P2News