Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Neuvorstellung / Mika mit neuer Single
Werbeanzeige

Mika mit neuer Single

Willkommen in der Welt von Mika: Eine Welt, in der irgendein halbseidener Stümper die beste Party des Universums organisiert und sich jeder unter seinem ganz persönlichen Kirschmond räkeln darf… Mika ist Songwriter, Performer und Produzent in Personalunion – er hat bereits im März sein Debütalbum auf die Welt abgefeuert.

Wahnsinnig musikalisch-kreativ und tiefgründig-gedankenvoll zugleich, kombiniert er in seinem Sound eine ganze Serie von euphorischen Kicks mit überraschend dunklen Elementen: sich am helllichten Tag ereignende Melodramen und nächtliche Episoden über Liebe, Verlust, Herrenlosigkeit, Hoffnung und Glück. All diese Grundelemente fließen ineinander, ringen um Aufmerksamkeit, wobei jedes einzelne von Mika zu absoluten Pop-Diamanten geschliffen wurde.

Wir haben euch bereits einige Songs aus seinem bereits veröffentlichten Album vorgestellt.

Grace Kelly, Love Today, Big Girl.

Am 21.12.2007 also kurz vor Weihnachten veröffentlichte Mika die nächste Auskopplung aus seinem Album.

Dieses mal, handelt es sich aber nicht um eine Pop-Dance Nummer, sondern um eine emotionale Ballade.

Denn der Wunderknabe schafft es nicht nur, die Leute auf die Tanzfläche zu bewegen, sondern ihnen auch einen Balladen-Ohrwurm in den Gehörgang zu setzen.

“Happy Ending” heisst die aktuelle Single.

Aber macht euch selbst ein Bild.

“Happy Ending” “Happy Ending”
(bei YouTube).
Viel Spass beim Reinhören.

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.