Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Sport / Fussball / Fussball - News / Metzelder: Rückkehr nach Deutschland möglich
Werbeanzeige

Metzelder: Rückkehr nach Deutschland möglich

Nationalspieler Christoph Metzelder kann sich vorstellen, künftig wieder bei einem Bundesliga-Klub zu spielen. „Deutschland ist mein Lebensmittelpunkt. Irgendwann werde ich wieder zurückkehren, vielleicht auch als Fußballer“, sagte der Profi von Real Madrid in einem Interview. In seinem ersten Jahr in Spanien konnte sich Christoph Metzelder nicht gegen die starke Innenverteidiger-Konkurrenz Pepe und Fabio Cannavaro bei Reald Madrid durchsetzen. Der deutsche Nationalspieler wurde zudem von Verletzungen geplagt.

Christoph Metzelder (27) hat seine Form wiedergefunden. Der Abwehrspieler von Real Madrid sagt, dass er sich eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen kann.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Umfrage: Deutsche sehen Meisterschale wieder bei den Bayern

Gut eine Woche vor Anpfiff der nächsten Saison der Fußball-Bundesliga sind die meisten Deutschen überzeugt, …