Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Mazda / Mazda2 mit erweiterter Ausstattungsoption
Werbeanzeige

Mazda2 mit erweiterter Ausstattungsoption

Noch sportlicherer Look für den Mazda2

– Neu: Dynamisches Sport-Optik-Paket
– Optional für Mazda2 Impression 1.5 l MZR
– Ab sofort für 520 Euro Aufpreis erhältlich

Einen noch sportlicheren Auftritt erhält jetzt der Mazda2: Zusätzlich zu der umfangreichen Serienausstattung des Mazda2 Impression ist ab sofort für die 1.5 l MZR Benzin-Motorisierung ein optionales Sport-Optik-Paket erhältlich. Es umfasst eine aerodynamische Frontschürze mit in Wagenfarbe lackierter Leiste im Grill, sportliche Seitenschweller sowie einen Dachheckspoiler, die zusammen den sportlichen Charakter des dynamischen Mazda2 weiter verstärken.

Der kleinste Vertreter der Mazda Modellfamilie überzeugt vor allem durch seine sportliche Leichtbauweise, die zusammen mit Umweltfreundlichkeit und Sicherheit für jede Menge Zoom-Zoom Fahrspaß sorgen. Das belegen nicht zuletzt die zahlreichen Auszeichnungen und Preise, die der Mazda2 für sich verbuchen konnte. So erreichte der Mazda2 als Fünftürer beim Euro NCAP-Crashtest die Höchstwertung von fünf Sternen für den Insassenschutz und wurde im Rahmen der Internationalen Auto Show in New York von internationalen Motorjournalisten zum „World Car of the Year 2008“ gewählt. Der seit Juni im Handel erhältliche dreitürige Mazda2 Sport knüpft an die Erfolgsgeschichte seines fünftürigen Bruders an und ist zudem noch athletischer und erschwinglicher.

Während der dreitürige Mazda2 Sport in der Ausstattung Impression mit der 1,5-Liter-Motorisierung (76 kW/103 PS) bereits ab 15.900 Euro im Handel erhältlich ist, wird sein fünftüriger Bruder ab 16.400 Euro angeboten. Das dynamische Sport-Optik-Paket ist für beide Karosserievarianten für einen Aufpreis von 520 Euro ab sofort im Handel erhältlich.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

Steuerbefreiung für Elektroautos als Kaufanreiz nicht ausreichend

Anlässlich des Tags der Umwelt befragte das Internet-Portal AutoScout24 seine Nutzer zur aktuellen Debatte um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.