Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / CD-Veröffentlichung / Matze Knop mit Numero uno
Werbeanzeige

Matze Knop mit Numero uno

Matze Knop (feat. Luca Toni) „Numero uno“

Seine große Liebe galt von Kindesbeinen an dem Fußball. Die Parabolantenne des Nachbarn war die erste große fußballerische Herausforderung seines Lebens, der sich Matze Knop erfolgreich stellte. Seit diesem gezielten Freischuss empfängt er fortan gebührenfrei auch Pay-TV-Kanäle und Matze hat einen Freund fürs Leben gewonnen.
Hoch ambitioniert und mit vollem Einsatz bei Borussia Lippstadt blieben Matze die ersehnten fußballerischen Weihen der Bundesliga jedoch bisher versagt. Mittlerweile zählt er als stimmlicher Zwilling von Luca Toni zur Stamm-Elf, und hat sich über den zweiten Bildungsweg als „Numero Uno“ für die großen Stadien qualifiziert.

Seine Karriere als Moderator und Comedian bei Radio NRW verlief ungleich erfolgreicher. Der Durchbruch gelang Matze Knop mit Supa Richie. Supa Richie verkaufte 800 000 CDs, brachte ihm eine ECHO-Nominierung, eine Goldene Schallplatte, drei bundesweite Bühnenshows und endlich auch die eigene TV-Comedy-Sendung „Knop’s Spätshow“.

Jüngst durfte er als Gast in zahlreichen TV-Shows wie „100 nervigste…“, ZDF „Nachgetreten“, Sat1 „Genial daneben“, ARD „Schmidt & Pocher“, ARD „Waldis EM-Club“, „RTL Chartshow“, DSF „Matze’s Männersache“ u.v.m. – zuweilen gespickt mit unfreiwilliger Komik und verbalen Eigentoren – einem Millionenpublikum sein Talent als Spielmacher präsentieren.

 

Pünktlich nach der Bundesliga – Winterpause ist Matze Knop feat. Luca Toni, als „Numero Uno“, fest überzeugt, das fußballerische Glück und die Fankurve diesmal auf seine Seite zu schlagen.

 

TV-Termine:

 

10.02.09 5 – 9h // Sat.1 // Frühstücksfernsehen // live
17.02.08 18:45 Uhr // NDR – DAS
Februar 09 19:30 // München TV
23.02.09 12.40-16.00 Uhr // live // My Pokito // RTL II
24.02.09 16-18h //MDR // Hier ab Vier // live

 

Matze´s Single: „Numero Uno“ ist seit dem 06.02.2008 im Handel erhältlich.

 

Viel Spass beim Probehören von: „Numero Uno“



[media id=35 width=445 height=380]

 

 

P2News Musikredaktion

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.