Werbeanzeige
Home / Wissen / Kunst / Künstlermagazin showcases mit Silber-Award ausgezeichnet
Werbeanzeige

Künstlermagazin showcases mit Silber-Award ausgezeichnet

Seit erst einem knappen Jahr ist das Künstlermagazin „showcases“ auf dem Markt, die vierte Ausgabe gerade erschienen, und innerhalb dieses kurzen Zeitraums überzeugte das Magazin so, dass es jetzt aktuell bei Europas größtem Corporate-Publishing-Wettbewerb den silbernen Award in der Kategorie Kultur gewann. Ausgelobt war der Wettbewerb von dem Forum Corporate Publishing und den Wettbewerbsträgern acquisa, horizont und W&V. Insgesamt wurden rund 660 Publikationen eingereicht, die von einem Jurystab von 100 namhaften Experten – aufgeteilt in neun Jurygruppen – bewertet wurden.

Großer Erfolg für showcases

Kerstin Meisner, Geschäftsführerin von memo-media, dem herausgebenden Verlag, freut sich: „Das ist natürlich ein großer Erfolg für uns, dass wir nach so kurzer Marktpräsenz diesen Preis entgegennehmen konnten. Und ist ein Beweis dafür, dass wir mit dem Magazin eine Nische besetzen.“ showcases ist ein Künstlermagazin für die Unternehmenskommunikation und deckt unterschiedliche Bereiche ab.

memo-media GmbH,p2news

Werbeanzeige

Check Also

Die junge Kunst am Kap

So kunstfern die Fußball-WM zunächst erscheinen mag, richtet die aktuelle Ausgabe des Kunstmagazins art ihren …