Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Auto / Marken / Kia / Kia pro_cee’d mit neuem Gesicht
Werbeanzeige

Kia pro_cee’d mit neuem Gesicht

Kia pro_cee’d
Kia Motors hat das Frontdesign des pro_cee’d überarbeitet. Der sportliche Dreitürer aus der Kompaktwagen-Familie cee’d zeigt nun das charakteristische „Kia-Gesicht“, das alle neuen Modelle der Marke und auch die fünftürigen cee’d-Varianten prägt. Dessen zentrales Element ist der Kühlergrill mit Doppeltrapez-Struktur („Tigernase“). Er präsentiert sich beim pro_cee’d glänzend schwarz in Klavierlack mit dezenter Chromlinie und zieht sich seitlich bis zu den ebenfalls neu gestalteten Projektions-Scheinwerfern. Zum dynamischeren Auftritt tragen auch das neue Design des Frontstoßfängers, des unteren Lufteinlasses und der schwarz eingefassten Nebelscheinwerfer bei.

Auch die Ausstattung des Fahrzeugs wurde erweitert. Zum fest installiertem 2-DIN-Navi (Serie in Version MIND, optional für SPIRIT) gehört nun eine Rückfahrkamera, deren Bilder auf den 6,5-Zoll-Touchscreen übertragen werden. Zudem wird auch ein portables 3D-Navigationssystem mit 4,3-Zoll-Breitband-LCD-Monitor als preisgünstige Sonderausstattung angeboten. Dazu gehört eine vorinstallierte Dockingstation, die links vom Lenkrad auf dem Armaturenbrett positioniert ist. Das System beinhaltet zudem einen RDS/TMC-Tuner für Verkehrsinformationen, Kartenmaterial für 44 europäische Länder, eine Bluetooth-Schnittstelle sowie einen SD/MMC-Kartenleser.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

Kia präsentiert in Seoul die Elektroauto-Studie Naimo

Auf der Seoul Motor Show präsentiert Kia Motors erstmals sein neues Konzeptfahrzeug Naimo. Das Elektro-CUV …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.