Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / News & Ratgeber / Kawasaki macht Lust auf Frühjahrsmessen
Werbeanzeige

Kawasaki macht Lust auf Frühjahrsmessen

Kaum hat die Wintersaison begonnen – für die meisten Biker bedeutet sie nach einem dunklen, nassen Herbst wochenlanger Stillstand ihrer Maschinen –, erfasst die eingeschworenen Fans bereits wieder Vorfreude. Es locken die Frühjahrsmessen.

Eine Gelegenheit, Freunde zu treffen, Bikes zu bewundern und Pläne für die kommende Saison zu schmieden. Kawasaki weist in dem Zusammenhang schon mal auf seine neuen Highlights wie die Z1000, die 1400GTR oder die Versys hin, die bei der Gelegenheit erstmals live zu sehen sein werden.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

Steuerbefreiung für Elektroautos als Kaufanreiz nicht ausreichend

Anlässlich des Tags der Umwelt befragte das Internet-Portal AutoScout24 seine Nutzer zur aktuellen Debatte um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.