Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2009 / JENNIFER’S BODY – JUNGS NACH IHREM GESCHMACK
Werbeanzeige

JENNIFER’S BODY – JUNGS NACH IHREM GESCHMACK

JENNIFER’S BODY erzählt die Geschichte zweier langjähriger Freundinnen – Jennifer und Needy – deren Beziehung an einem entscheidenden Wendepunkt steht. „Sie haben sich auseinandergelebt“, erklärt Cody, „sie haben nichts mehr gemein. Needy ist ein Mäuschen, sie klammert, ist unsicher. Jennifer ist eine gutaussehende Sexbombe, cool und selbstbewusst. Trotzdem hat ihre Freundschaft lange gehalten. Sie stehen sich sehr nahe, aber nun ist die Zeit gekommen, sich weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt weil Jennifer Needy nur noch drangsaliert.“
Die ganze Geschichte beginnt damit, dass Jennifer Needy zu einem Rock-Konzert mitnimmt. Die Band spielt in der Stammkneipe der Mädchen in deren Heimatort Devil’s Kettle. Um ihren Erfolg als Rockband sicher zu stellen, opfern die finsteren Musiker Jennifer dem Teufel. Was sie nicht wissen: Das Ritual funktioniert nicht! Denn nur mit einer echten Jungfrau wäre die Opferhandlung von Erfolg gekrönt gewesen – und Jennifer ist längst keine Jungfrau mehr. Und so ergreift ein Dämon Besitz von Jennifer und sie beginnt, sich von jungen Männern zu „ernähren“.

Titel: JENNIFER’S BODY – JUNGS NACH IHREM GESCHMACK
Originaltitel: Jennifer’s Body
Kinostart (Deutschland): 05.11.2009
Länge: ca. 102 Minuten

Werbeanzeige

Check Also

SCHWESTERHERZEN – RAMONAS WILDE WELT

Die Grundschülerin Ramona Quimby schafft es stets, ihre Umgebung durch ihre chaotische Art in den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.