Werbeanzeige
Home / Entertainment / Musik / Neuvorstellung / JASON MRAZ mit Make It Mine
Werbeanzeige

JASON MRAZ mit Make It Mine

Mit der Single I’m Yours landete JASON MRAZ aktuell einen Top-10-Hit, der sich überdies in die Top-5 der deutschen Airplaycharts spielte und so zum unüberhörbaren Sommerhit wurde. Nun legt der Mann mit dem unschlagbaren Pop-Appeal seinen zweiten Song aus dem Album We Sing. We Dance. We Steal Things vor: Make It Mine.

Allein die herrlich pointierten Bläsereinsätze von Make It Mine machen den flotten Popsong zum Kandidaten für den nächsten Radiodauerbrenner, dazu kommt noch die aufmunternde Melodie, die in einer solchen Leichtigkeit nur ein JASON MRAZ zustande bringt. Viel zu gucken gibt es überdies beim Clip zum Song, der hauptsächlich in München und Amsterdam gedreht wurde. Zeigte I’m Yours den sympathischen Songwriter beim Trip durch die Karibik, sieht man ihn nun in den Grachten Amsterdams, vor dem (und im) legendären Melkweg-Club, auf dem Münchner Viktualienmarkt und surfend auf der Eisbachwelle. Ein Weltenbummler mit jeder Menge Gute Laune und Musik im Gepäck!

Die gute Laune ist auch bei uns vertreten.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Reinhören,

von: JASON MRAZ´s:

„Make It Mine“
(bei YouTube).

Make It Mine ist als Single-CD ab dem: 31.10.2008 im Handel erhältlich.

Eure Musikredaktion

Werbeanzeige

Check Also

Annie Lennox – A Christmas Cornucopia – tolles Weihnachtsalbum

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.