Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Motorrad / „Il Dottore“ Valentino Rossi geht auch 2010 für Fiat an den Start
Werbeanzeige

„Il Dottore“ Valentino Rossi geht auch 2010 für Fiat an den Start

Fiat führt auch in der Saison 2010 sein Engagement mit dem Yamaha-Werksteam in der MotoGP fort. „Wir freuen uns, diese sehr erfolgreiche Kooperation auszubauen“, sagte Lorenzo Sistino, Managing Director von Fiat Automobiles. In den vergangenen zwei Jahren gewann Valentino Rossi, von seinen Fans liebevoll „Doktor“ genannt, zwei Fahrertitel und das Fiat-Yamaha-Team zwei Markenmeisterschaften in der Königsklasse der Motorrad-Sports.

Beim Engagement in der MotoGP geht Fiat gern über die klassische Präsenz auf beispielsweise den Fahreroveralls oder der Teamkleidung hinaus. So wird auch weiterhin bei einigen WM-Läufen eine spezielle Lackierung die Bikes zieren. Besonderes Interesse gilt dabei dem erstmals veranstalteten Rennen in Ungarn, einem für die Marke Fiat sehr wichtigen Markt.

P2News/auto-reporter

Werbeanzeige

Check Also

BMW Motorrad Motorsport – Test in Valencia

BMW Motorrad Motorsport-Superbike World Championship / Test in Valencia Das Team BMW Motorrad Motorsport konnte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.