Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / Zeitraum / 2008 / HORTON HÖRT EIN HU!
Werbeanzeige

HORTON HÖRT EIN HU!

[tab:Inhalt]

Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht…

Freuen Sie sich auf die lustigen Abenteuer des größten Helden von Nümpels mit den kleinsten Freunden der Welt.

[tab:Bilder] [tab:Trailer] [MEDIA=323] [tab:END]

Titel:
HORTON HÖRT EIN HU!

Originaltitel:
Horton Hears A Who!

Kinostart: 13.03.2008

Werbeanzeige

Check Also

SCHWESTERHERZEN – RAMONAS WILDE WELT

Die Grundschülerin Ramona Quimby schafft es stets, ihre Umgebung durch ihre chaotische Art in den …