Werbeanzeige
Home / Auto-Motor-Sport / Sport / Fussball / 1. Fussball Bundesliga / HERTHA BSC verlängert vorzeitig mit Trainer Favre
Werbeanzeige

HERTHA BSC verlängert vorzeitig mit Trainer Favre

Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat den zum 30. Juni 2010 auslaufenden Vertrag mit Trainer Lucien Favre vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert. „Wir wollten vor dem Start der Rückrunde ein Signal setzen, dass wir mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden sind. Das ist ein Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens. Ich bin froh, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen können“, sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC. „Das ist ein großer Vertrauensbeweis des Vereins. Diese Mannschaft hat viel Perspektive und ich bin glücklich über die Verlängerung“, so Lucien Favre.

P2News

Werbeanzeige

Check Also

HSV verpflichtet Tomás Rincón

Der Hamburger SV hat Tomás Rincón aus Venezuela bis zum 31.12.2009 verpflichtet. Zudem hat der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.