Werbeanzeige
Home / Entertainment / Kino / KinoNews / HANCOCK auf Platz 1 – GOOD JOB
Werbeanzeige

HANCOCK auf Platz 1 – GOOD JOB

Will Smith stürmt in Deutschland, USA und 46 weiteren Ländern weltweit auf Platz 1

Bereits beim Kinostart am: 03.07.2008 hat Publikumsliebling Will Smith wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er der größte Star der Welt ist: Sowohl in Deutschland als auch in USA, sowie in 46 weiteren Ländern rund um den Globus stürmte er als Hancock Platz 1 der Kinocharts. Good Job, Mr. Smith!

Rund 1,2 Millionen Besucher
am Startwochenende in Deutschland

Rund jede dritte, in Deutschland verkaufte Kinokarte wurde für HANCOCK gelöst. Die Action-Komödie erzielte damit das beste Startergebnis des laufenden Kinojahres.

Und auch in Amerika konnte Will Smith als ungewöhnlichster Superheld der Filmgeschichte die Massen begeistern und seinen Ruf als „Kassen-König des Independence Day“ erneut festigen:


107 Millionen Dollar Box Office in USA
am Independence Day Weekend

Zum Action und Humorgeladenen Kinobeitrag von:

Werbeanzeige

Check Also

HEXE LILLI ist die Nummer eins! Erster deutscher Disneyfilm erobert Kinocharts

HEXE LILLI – DER DRACHE UND DAS MAGISCHE BUCH hat am Startwochenende mehr als 280.000 …